In 86 days

Wochenendkurs: "Glaub' doch was Du willst!"- den inneren Bremsern auf der Spur

Lübeck

Selbsteinschätzungen wie "Ich bin nicht gut genug.", "Ich kann nie pünktlich sein." oder "'Dazu bin ich zu alt." sabotieren Selbstwertgefühl und Motivation. Doch wir können einen guten Umgang mit ihnen erlernen, der uns ein freieres Sein ermöglicht.

Selbsteinschätzungen wie "Ich bin nicht gut genug.", "Ich kann nie pünktlich sein." oder "'Dazu bin ich zu alt." sabotieren Selbstwertgefühl und Motivation. Doch wir können einen guten Umgang mit ihnen erlernen, der uns ein freieres Sein ermöglicht. Mittels theoretischer Inputs, der Kunst des (Be-)Fragens und kreativer Methoden (z. B. Gestaltung eines Mindmaps, Aufstellungen von Glaubenssätzen und Imaginationsübungen) können Sie alte Sprüche und Haltungen identifizieren und positive kultivieren.

Anmeldung erforderlich!
VHS-Kursnr. 106-130


Wochenendkurs
Bitte Schreibzeug, etwas zu trinken und einen Pausensnack mitbringen.
Am Samstag sind insgesamt 60 Minuten Pause eingerechnet.
Fr, 11.11., 17:00-20:00
Sa, 12.11., 10:00-18:00
Marion Böhrk-Martin
VHS Falkenplatz
61,50 €  , erm. 38,50 €
"Glaub' doch was Du willst!"-
den inneren Bremsern auf der Spur

On the map

VHS Lübeck, Falkenplatz
Falkenplatz 10
23564 Lübeck
Deutschland

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.